Am Montag empfing Börde X Südost Magdeburg II und gewann deutlich mit 8:1. Börde X braucht jeden Punkt, um den 2. Platz zu sichern.

Am Freitag empfing Börde VIII den FSV 1895 II um 19:00 Uhr und zeitgleich war auch die erste vom FSV bei uns und tritt gegen Börde VII in der Stadtliga an. Beide Fermersleber Teams kamen als Tabellenführer. Die VII. Mannschaft brauchte allerdings nur 70 min und dann war der 9:1 Sieg perfekt. Nur ein Doppel ging nach Fermersleben. Ein dramatisches Spiel entwickelte sich bei Börde VIII. Trotz hoher Führung von 7:3 wollte, man dann mit einem 7:8 Rückstand noch um den Punkt im Entscheidungsdoppel kämpfen. Doch dann die große Ernüchterung. Zu Beginn spielte bereits Doppel 1 gegen Doppel 1 und Doppel 2 gegen Doppel 2. Die Spiele wurden falsch angesetzt und unser Team brachte sich damit trotz guter Leistung um den Lohn und verlor mit 7:9.