Dieses Wochenende finden die Relegationsspiele zur Verbandsliga statt. Durch den errungenen zweiten Platz in der Landesliga Magdeburg qualifizierte sich unsere III. hierfür.
Am Samstag um 13 Uhr spielte man gegen den Gastgeber Stahl Blankenburg. Nach den Doppeln mit 2:1 in Führung liegend, wurde diese über das ganze Spiel nicht mehr abgegeben. Zum Ende der ertsen Einzelrunde führten unsere Mannen mit 5:4, danach konnte die Führung auf 8:5 vergrößert werden. Allerdings wurde esnoch einmal knapp und das Entscheidungsdoppel musste den 9. Punkt festmachen. Mit diesem Sieg im Rücken ging es im zweiten Spiel des Tages gegen Biederitz II. Durch den überraschenden Sieg dergleichen über Verbandsligaclub Schönebeck mussten sich unsere Jungs richtig strecken und erkämpften ein sehr starkes Unentschieden.
Sonntag ging es dann noch gegen Schönebeck. Nach vielen knappen Spielen hieß es am Ende 4:9. Damit belegt unsere III. den 3. Platz in der Relegation.

Ebenfalls dieses Wochenende finden die Bezirksranglistenturniere des Nachwuchses statt. Durch das Trainingslager letztes Wochenende gestärkt, zeigten unsere Spieler durchweg gute Leistungen. Bei den Schülern A verlor André gegen Favourit Tom Lentge und gab auch noch eine 2:0- Führung gegen Ole Herbst ab. Somit errang er Platz 3 und spielt bei der Landesranglistenqualion mit. B- Schülerin Nina erkämpfte sich im A- Feld einen guten 7. Platz und kann daher heute motiviert in ihrer Altersklasse starten. Bei den C- Schülern gewann Bennet souverän seine Spiele und fährt als Sieger zur Landesranglistenqualifikation. Für Conny war es das erste große Turnier, das merkte man seinem Spiel auch an. Trotzdem war er nicht chancenlos und belegte am Ende Platz 8.
Am Sonntag spielte André bei der Jugend. Zwei Tage voller Spiele machten sich körperlich bemerkbar und er erspielte sich Platz 8. Nina Nina ließ sich weniger beeindrucken und erkämpfte sich bei den Schülerinnen B einen sehr guten 2. Platz. Damit darf auch sie zur Landesranglistenqualifikation.

Spielten eine erfolgreiche Bezirksrangliste (vl): André, Bennet, Nina, Conny