Diese Woche geht es endlich wieder los im Punktspielbetrieb auf Stadtebene. Der eigentliche Saisonbeginn war schon letzte Woche mit den Pokalpielen.

Die aktuellen Platzierungen: https://www.ttc-boerde.de/verein/platzierungen/

[custom_table style=“1″]

KW35
Mo 28.08.2017 19:00 2. SK H KSC II Börde IX 8:8
Mo 28.08.2017 19:30 3. SK H Börde X KSC III 11:4
Mi 30.08.2017 19:00 1. SK H Börde VIII Handwerk III 9:6
Fr 01.09.2017 19:00 1. SL H Börde VII Diesdorf V verlegt

[/custom_table]

Im ersten Spiel der 1. Stadtklasse für Börde VIII ging es gegen einen bekannten Gegner. Für die 8. Mannschaft ist das erklärte Ziel einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Vermutlich wird es jedoch in der ein oder anderen Partie wirklich knapp werden. Gegen Handwerk lag Börde nach Doppeln erstmal 1:2 zurück. Dann konnten jedoch einige Siege bis zum 8:4 eingefahren werden. Die ersten 2 Punkte für die Tabelle waren greifbar, doch der 9. Punkt konnte erst durch ein zähes 3:2 von Christopher erzielt werden. Am Ende ein faires und knappes 9:6 für Börde VIII.