Bördes Oberligateam der Damen hat  auch die 2.Oberligasaison erfolgreich abgeschlossen. Mit 8 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen brachten sie 18 zu 14 Punkte unter Dach und Fach und sicherten sich damit den 5.Tabellenplatz im Abschlussranking des Spieljahres.
Das Resümee ist äußerst erfreulich. Denn damit hat das Team den Grundstein für die 3.Oberligasaison 2015/16 gelegt. Auch die sportlichen Leistungen können sich sehen lassen. So erreichte Anna Maria Wilcke 6.239 Punkte und Platz 11 unter den 43 Oberligadamen.  Jessika Pinno erreicht 5.406 Punkte und Platz 20. Ulrike Grobleben kommt auf 3.609 Punkte und erkämpft Platz 27. Und Sarah Fest erspielt 3.106 Punkte und landet damit auf Platz 32. Alles in Allem sind Bördes TT Damen damit nicht unzufrieden. Schließlich widerspiegelt sich darin, dass sie heute cleverer agieren, nervenstärker und erfahrener geworden sind. Das alles sind gute Voraussetzungen für das bevorstehende Spieljahr und bestätigt,  dass wir einen starken Damenvierer besitzen und ins Oberligarennen schicken.