An diesem Wochenende fanden in Stendal die Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Unser Verein war hier mit einer kleinen aber feinen Truppe in einigen Seniorenklassen vertreten. Bezirksmeister wurden Wölfi im Einzel der SK70 und Mark/Jörg im Doppel der SK40/50. Vizemeistertitel errangen Mark (SK40), Kuhni (SK50) und Otto (SK75) im Einzel sowie Wölfi und Otto im Doppel. Bronze gab es noch für Kuhni mit Klausi im Doppel.

Bei den kurz vor Weihnachten stattfindenden Weihnachtsturnieren in Barleben und von Eintracht Diesdorf waren auch einige Starter des TTC Börde dabei und ließen die Saison ausklingen. Den Sieg holten sich Tom und Cedric bei den Schülern und über einen zweiten Platz freuten sich Ann-Christin mit Stefan in der B-Klasse beim Diesdorfer Turnier.