Am letzten offiziellen Wettkampfwochenende ermittelten die Senioren in Stendal ihre Bezirksmeister. Dabei wurden wir am Samstag in den SK60+ von Lutz, Wölfi und Otto vertreten. Am Sonntag kämpften dann Marin und Schlaffi in der SK40 sowie Klausi in der SK50 um bestmögliche Platzierungen und dies gelang mit fünf ersten Plätzen eindrucksvoll. Marin wurde neuer Bezirksmeister in der SK 40, Klausi darf sich Bezirksmeister der SK 50 nennen und damit nicht genug, wurden beide zusammen auch noch Bezirksmeister im Doppel. Das Gleiche schaffte Wölfi in der SK 70, nach dem Einzel wurde er zusammen mit Otto auch Doppelbezirksmeister. Im Einzel der SK 75 wurde Otto Vizemeister. Komplettiert wurde das gute Abschneiden unserer Starter mit einem 3. Platz von Lutz in der SK 60 und Platz 5 von Schlaffi. Damit haben sich alle Börde-Starter für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Alle Ergebnisse: hier