Am Sonntag fand nach langer Zeit wieder die Vereinsmeisterschaft des Bördenachwuchses statt.
Mit 19 Teilnehmern in allen Altersklassen fand sich ein Großteil unserer Kinder bei schönem Wetter in der Halle ein.

Bei den C- Schülern starteten Nina, Viktor, Simon, Bennet und Theo. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ Setzte sich Nina ohne Satzverlust gegen ihre Konkurrenten durch. Platz 2 belegte Bennet, gefolgt von Theo.

Die B- Schüler stellten das größte Feld, gespielt wurde in zwei Gruppen. Niklas, Marvin, Pascal und Justus wurden in Gruppe 1 gelost, Daniel, Alexander, Jan und Nikolas in Gruppe 2. In die Siegergruppe kamen Niklas, Justus, Daniel und Jan. Sieger wurde Niklas vor Daniel und Jan.

Unsere Jugend, vertreten durch Dustin und Mareike, spielten in der Gruppe der A- Schüler mit (Martin, Markus, Perry und Dominik. Bei den Schülern erkämpfte sich Markus Rang 1, gefolgt von Dominik und Martin. Dustin siegte gegen Mareike und wurde Sieger in der Jugend.

Nach der Siegerehrung und einer Mittagspause gab es noch ein Doppelturnier. Hier siegte das Doppel Dustin/Niklas vor Nina/ Dominik und Theo/ Mareike.

Einen ausführlichen Bericht und Bilder zum Turnier gibt es im Laufe dieser Woche auf unserer neugestalteten Nachwuchsseite.