Liebe Kinder, Liebe Eltern,logo_xmas_2015

wir möchten euch dieses Jahr gerne etwas eher als sonst in der Vorweihnachtszeit zu einer kleinen Weihnachtsfeier einladen. Geplant ist dabei ein kleines Turnier (gerne mit den Eltern!), als auch eine kurze Auswertung zur noch laufenden Saison und danach wollen wir gemeinsam ein wenig schlemmen und in lockerer Runde zusammen sitzen.

Da alles etwas früher in der Weihnachtszeit ist und im Dezember bei vielen schon andere Termine im Kalender stehen, wollen wir uns am 27.11.2015 treffen. Wer am Turnier teilnehmen möchte, sollte dazu schon zu 16 Uhr in der Halle sein. Das kleine Turnier ist dann bis etwa 18:30 Uhr geplant. Danach werten wir die Saison aus und gehen zum gemütlichen Teil über.

Wir sind noch am Überlegen, wie wir das Abendessen gestalten. Ob wir eure Mithilfe benötigen geben wir noch bekannt.

Die Trainer und ich würden sich über eine rege Teilnahme freuen. Eine gesonderte Mail an alle geht die nächsten Tage raus.

Norman
Jugendwart