Zur Weihnachtsfeier beim Nachwuchs noch ein kleiner Bericht mit Bildern von Markus:

Am 13. Dezember letzten Jahres fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Wir wollten als Jahres- und Rückrundenabschluss zum Einen über die tollen Leistungen der drei Nachwuchsmannschaften sprechen und die anwesenden Elternteile mit allen notwendigen Informationen versorgen. Zum Anderen sollte ein kleines Turnier auch den sportlich-spielerischen Jahresabschluss ermöglichen. Der Spaß war also garantiert, u.a. auch, weil André und Ingo, der ja sonst ziemlich selten selbst zum Schläger greift, mit von der Partie waren.

2014_Weihnachtsfeier_Nachwuchs_01

Wir spielten im Turniermodus jeder gegen jeden. Spontan entschied sich noch eine Gruppe von drei Elternteilen zu einem eigenen Turnier, bei dem Marcel Pardeike gewann. Im Hauptturnier setzte sich Tim Schulte durch, vor Chris Zeltmann und Anton Paschke. Die leistungsmäßig besseren gaben bei den jeweiligen Einzeln natürlich entsprechend Punkte vor. Im Endeffekt hat die Veranstaltung allen Spaß gemacht, auch wenn die Teilnehmerzahl noch ausbaufähig war.

2014_Weihnachtsfeier_Nachwuchs_02