Am Montag empfängt Börde X den Fermersleber SV III und siegte 11:3.

Am Mittwoch um 19:00 Uhr war Börde VIII Gastgeber für den SV Olvenstedt und behielt mit einem 12:3 beide Punkte in der Steinigstraße.

Am Donnerstag mussten Börde VII beim Fermersleber SV (8:8 Unentschieden) und Börde IX bei AEO IV (6:9 Niederlage) jeweils auswärts antreten.

Freitag war Börde III Gastgeber für den HSV Medizin Magdeburg und unterlag unglücklich mit 7:9, wobei die Verletzung von Danny sicherlich schwerer wiegt als die eigentliche Niederlage.

Am Samstag standen dann wieder zwei Auswärtsspiele auf dem Programm. Börde III gastierte bei Diesdorf III und konnte mit einem 8:8 einen Punkt entführen. Im Anschluss spielte dann Börde V gegen Diesdorf IV und sicherte sich auch dank der kurzfristig einspringenden Ersatzspieler ein 10:5 Auswärtssieg.

Am Sonntag um 11:00 Uhr war Börde VI Gastgeber für den VfB Ottersleben III und unterlag 6:9.