An diesem Wochenende waren die Senioren bei den Landesmeisterschaften gefragt. Für unseren TTC starteten Klaus Bauske, Frank Kuhnert, Wolfgang Fromm und Otto Thüm in Osterburg. Neuer Landesmeister in der SK75 wurde Otto, der auch noch den dritten Platz im Doppel mit seinem Partner Theo Lindenthal errang. Wölfi belegte in der SK65 den zweiten Platz und auch im Mixed erreichte er mit seiner Partnerin Regina Kretschmar Platz 2. Klausi schaffte es leider nicht aus der Gruppe und für Kuhni war im ersten Spiel der Endrunde Endstation. Alle Ergebnisse sind hier zu finden: LEM Senioren

Bennet vertrat den TTVSA und unseren TTC bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Schüler im sächsischen Wilsdruff und belegte am Ende mit 4:6 Punkten einen 8. Platz. Alle Ergebnisse finden sich HIER.

Neben diesen beiden Meisterschaften stand ein Nachwuchspunktspiel auf dem Programm. Am Samstag um 10:00 Uhr war die II.Schüler bei Eintracht Diesdorf gefordert. Hier gab es ein deutliche 0:10-Niederlage, bei der leider nicht ein Satzgewinn für unser Team gelang.