Der Höhepunkt an diesem Wochenende waren die Mitteldeutschen Nachwuchsmeisterschaften in Osterburg. Den TTVSA vertraten hier aus unserem Verein Anna Maria Wilke, Timon Christ und Bennet Pohl. Anna Maria erreichte mit 4:7 Spielen den 7.Platz. Timon wurde mit ebenfalls 4:7 Spielen 9., konnte dabei aber dem neuen Mitteldeutschen Meister die einzige Niederlage des Turniers beibringen. Eine gute Platzierung erreichte unser Jüngster, Bennet, der mit 4:7 Spielen den 7. Platz errang. Dabei war er nur gegen den Mitteldeutschen Meister und den Zweitplatzierten chancenlos. Alle anderen Spiele konnte er auf Augenhöhe bestreiten, musste aber durch kleine Konzentrationslücken 6 Spiele über die vollen fünf Sätze gehen, wobei er nur 2 davon siegreich gestalten konnte. Da war mehr drin. Betreut wurde Timon von Ingo John, Anna Maria von Bernd Jahnke und Bennet von Landestrainerin Linda Renner. Vielen Dank an das Trainerteam.
mdmnteilnehmer

Punktspiele fanden nur in der Bezirksliga statt.

Am Samstag musste Börde V zum SV Altenweddingen II und siegte dort ungefährdet mit 14:1. Fünf spiele gingen über die volle Distanz, alle fünf konnte unsere V. für sich entscheiden.

Sonntag um 11:00 Uhr war Börde VI Gastgeber für den VfB Ottersleben II. Auch unsere VI liess nichts anbrennen und siegte sicher mit 13:2.