Am Montag empfing Börde IX die III.Mannschaft von Stahl Magdeburg und siegte 10:5.

Dienstag konnte mit einem 9:7 Börde VIII beim USC II einen knappen Auswärtssieg einfahren . Börde X musste beim ESV Lok III aufschlagen und entführte mit einen 14:0 beide Punkte…

Mittwoch empfing Börde VIII um 19:00 Uhr den VfB Ottersleben V und unterlag 2:13.

Freitag ging es für Börde XI zum SV Olvenstedt III, hier konnte ein ungefährdeter 11:3 Auswärtssieg eingefahren werden.

Am gestrigen Samstag traten unsere Mannen, begleitet durch Coach Kuhni, auswärts um 14 Uhr bei Schott Jena 2 und anschließend um 19 Uhr bei Holzhausen an und konnten wichtige Punkte zum Klassenerhalt sammeln. Beide Gegner sind Teams, die mindestens auf Augenhöhe oder sogar stärker einzuschätzen sind. Trotzdem war das Ziel, in beiden Spielen Punkte für den Ligaverbleib zu erspielen. Und das gelang endlich wieder. Gegen Jena 2 gelang sogar ein knapper Auswärtssieg mit 6:4 (wobei Jena nicht in Bestbesetzung antrat) und anschließend noch ein 5:5 Unentschieden gegen Holzhausen. Somit liegt unser Oberligavierer weiterhin auf dem 8. Platz (=Relegation) mit nun 17:19 Punkten.

Ebenfalls am Samstag mussten unsere Damen beim TTC Halle II antreten und unterlagen hier 7:3. In der Landesliga Herren empfing Börde III um 18:00 Uhr den SV Diesdorf III und siegte klar mit 12:3.

Am Sonntag empfingen unsere Damen die Damen vom SSV Ahlsdorf und setzten sich knapp mit 6:4 durch.