In dieser Woche standen fast nur Punktspiele unserer Jugendmannschaften an. Am Mittwoch war unsere Schüler zu Gast beim HSV Medizin und konnte ein 5:5-Unentschieden erkämpfen. Als einziges Herrenpunktspiel dieser Woche gastierte Börde IX bei Diesdorf VI und musste leider eine 6:9-Niederlage einstecken.

Donnerstag war dann unsere II. Schüler zu Gast bei den Jungen von der DJK Biederitz und konnte durch einen 8:2-Erfolg beide Punkte entführen. Samstag empfing die III. Schüler den SV Olvenstedt und trennte sich ebenfalls 5:5-Unentschieden.

Nach dieser Jugendwoche stiegen am Wochenende bei den Landesmeisterschaften der Senioren die älteren Semester in Osterburg in den Ring. Für unseren TTC waren bei den Damen Elvira Herrmann und Anja Gawel und bei den Herren Frank Kuhnert, Klaus Bauske, Wolfgang Fromm und Otto Thüm am Start und kämpften um die Qualifikation zu den Mitteldeutschen Meisterschaften. Erfolgreichste Starter waren Wölfi und Otto, die in ihren Seniorenklassen jeweils Landesmeister und im Doppel Dritter wurden. Klausi gelang als 5. gleichfalls die Qualifikation zu den Mitteldeutschen Meisterschaften. Die anderen Starter/Innen schafften leider nicht den Sprung aufs Treppchen.