[dropcap style=“default, circle, box, book“]A[/dropcap]nläßlich seines Geburtstages am heutigen Tage haben sich Vorstand und Mitglieder etwas Tolles ausgedacht. Peter, der ja nun schon fast so alt wie der Verein selbst geworden ist, soll ein Ehrenmitglied werden. Anders jedoch als andere Mitglieder wird ihm zu Ehren die Sporthalle in der nächsten Saison umbenannt zur Bauske Arena! Im Prinzip schlägt man damit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, denn auch die Verdienste von Klausi werden damit gewürdigt. Peter wird sich wie gewohnt um geeignete Sponsoren für ein entsprechendes Banner an der Außenwand der Sporthalle selbst kümmern – Gespräche mit Radeberger sind geplant. Auch das zeichnet ihn aus!