weihnachtsfeier

Der Vorstand lud alle Mitglieder ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 22.12.2009 ab 18.30 Uhr ein. Nach einer kleinen Auswertung der Hinrunde, einer Ehrung der besten Spieler, unserer unermüdlichen Jugendtrainer und des Vorstandes, ging es wieder um unser aller Lieblingshobby. Gespielt wurde ein Doppelturnier, bei dem die Partner zusammengelost wurden. Der Clou, je stärker das  zusammengewürfelte Doppel, umso mehr Punkte mussten sie dem gegnerischen Doppel Vorsprung geben. So konnte es manchen Paarungen passieren, dass sie von Beginn an einen 0:8 Rückstand aufholen mussten. Gespielt wurde in Gruppen, mit zwei Gewinnsätzen bis zur allseits bekannten Glückszahl 13, wobei sich die beiden Gruppenersten für die Hauptrunde und die anderen Platzierten für die Trostrunde qualifizierten. Als wahre Doppelkönige an diesem Abend entpuppten sich Otto Thüm und Henning Wilckens, die die Hauptrunde vor der Paarung Klaus Bauske/Tobias Edel gewannen. Dritter wurden Fabian Futh/Sohne Glade, die sich im Spiel um Platz 3 gegen Gunnar Glistau/Sven Winkelvoss durchsetzten. Sieger der Trostrunde wurde das Doppel Jonas Schüttig/Arno Vogel vor Oli Triemer/Uwe Hellmich. Bei Bier und einem kleinen Snack ging der Abend gemütlich zu Ende.