An diesem Wochenende kämpften die besten Nachwuchsspieler bei den Landesmeisterschaften in Riestedt um bestmögliche Erfolge. Auch unser Verein war hier in einigen Altersklassen vertreten. Am erfolgreichsten schnitt Anouk mit Platz 3 im Einzel und Platz 2 im Doppel mit ihrer Partnerin Lena Anhalt ab. Herzlichen Glückwunsch. Unsere Jungen mit Bennet, Justin, Chris und Johannes schafften leider nicht den Sprung aufs Siegertreppchen. Lediglich Bennet gelang der Sprung in die Endrunde, bei der dann aber im Achtelfinale nach einer 0:3-Niederlage gegen Ernst Endstation war.

Am Samstag fand beim Fermersleber SV der Stadtpokal der Herren statt. Wir starteten hier mit einem A- und einem B-Team. Beide Mannschaften wurden am Ende Zweiter. Bei den A-Herrren mit Mark, Jens und Stefan gewann Medizin und bei den B-Herren mit Felix, Klausi und Frank hieß der Sieger Diesdorf.