Zum Saison Ausklang fand am Samstag das Diesdorfer-Weihnachtsturnier wieder regen Zuspruch.Ein großes Lob an die Organisatoren vom SV Eintracht Diesdorf ,das habt Ihr wieder hervorragend gelöst. Im C- Feld konnte Sebastian Laise den 2.Platz erringen und scheiterte nur knapp im Finalspiel an Sportfreund Frede aus Hadmersleben.

Im B-Feld mit 74 Startern konnte Vorjahressieger Peter Bauske seinen Titel verteidigen. Im Finale stand ihm der Sportfreund Rapp vom Gastgeber gegenüber.
siegerbdiesdorfer

Im A-Feld versuchten viele B-Feld Spieler Ihr Glück, am Ende setzten sich wie immer die Favoriten durch. In einem spannenden Finale bezwang Jens Köhler seinen Mannschaftskameraden Oliver Becker. Im kleinen Finale standen sich ebenfalls 2 Bördespieler gegenüber, Richard Köhler und Eric Reimann. Im Doppelfinale konnten sich unsere Bördecracks Jens Köhler und Eric Reimann gegen die Diesdorfer Besetzung O.Herbst/ M.Taetzsch durchsetzen.
siegeradiesdorfer

Auch bei den Damen gab es ein reines Bördefinale Hier siegte Ulrike Grobleben 3:2 über Sarah Fest. Im Nachwuchs kam der Sieger ebenfalls vom TTC Börde. Timon Christ siegte im Finale über Ole Herbst. Ein gelungener Saisonausklang aus unserer Sicht , so kann die Rückserie kommen.