Am Wochenende fanden die 34. Landeseinzelmeisterschaften der Damen und Herren statt. Für unseren TTC waren bei den Damen Nina Pohl und Nelly Sauer und bei den Herren Nikolas Wolf und Jens Köhler am Start. Nelly scheiterte denkbar knapp in der Gruppe, während Nina sich als Gruppenzweite für die Endrunde qualifizieren konnte, unterlag hier allerdings Dutkiewicz von Riestedt. Bei den Herren lief es deutlich besser für unseren TTC. Nikolas musset sich erst im Halbfinale Alexander Pazdyka mit 2:4 geschlagen geben und konnte sich über Platz 3 und die Qualifikation zu den Mitteldeutschen freuen. Für Jens war erst im Finale Schluss, auch er hatte gegen Pazdyka das Nachsehen (1:4) und ist als Vizelandesmeister ebenfalls für die Mitteldeutschen Meisterschaften qualifiziert. Im Doppel waren Jens und Nikolas nicht zu stoppen und spielten sich mit lediglich einem Satzverlust zum Landesmeistertitel, eine klasse Leistung. Platz 3 im Mixed von Jens mit Sarah Uecker rundeten das hervoragende Abschneiden bei diesen LEM ab.