Am Dienstag war Börde IX bei Centrum II zu Gast. Börde IX ließ sich insgesammt nur 2 Sätze nehmen und entschied die Begegnung mit einem klaren 8:0 für Börde.

Am Mittwoch musste Börde X zu KSC Blau-Weiß 90 III. Auch hier gab es ein klares 8:1 für Börde zu verbuchen. Allerdings fehlte bei KSC III ein Spieler. In der 4. Stadtklasse stehen nach 5 von 10 gespielten Spielen der Vorrunde beide Teams von Börde an der Tabellenspitze.

Am Freitag spielte Börde VII bei WSG Magdeburg. Ein 9:3 Sieg trotz einer 5-Mann-Stärke. So gingen 2 Punkte verloren und den dritten Punkt gab Dominik ab.
Börde VIII hatte Lok Magdeburg zu Gast in unserer Halle. Lok trat mit einem Ersatz an und hatte es schwer zu punkten. Lediglich die Nummer 1 von Lok konnte 2 Punkte im Einzel sicherstellen. 9:2 also ein klarer Sieg für Börde VIII.