Am 22.08.2009 feiert unser TTC Börde seinen 60. Geburtstag. Wir laden alle Interessierten ab 12.00 Uhr zu einem umfangreichen Programm in unsere Halle in die Steinigstraße 2 ein.

12.00 – 14.00 Uhr Eröffnung und Kinderprogramm

Um 12.00 Uhr starten wir in den Tag und bieten unseren Kleinen die Möglichkeit, ihre Geschicklichkeit und ihren Spaß am Tischtennis zu entdecken und das Sportabzeichen Tischtennis abzulegen. Für die Eltern und alle anderen Gäste stehen Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und kühles Bier und Getränke zu kleinen Preisen bereit. Ein Rundgang durch die Historie unseres TTC lädt dazu ein, in Erinnerungen zu schwelgen.

15.00 – 16.00 Uhr Ehrung verdienter Spieler

In den 60 Jahren unseres TTC haben sich einige Vereinsmitglieder besonders verdient gemacht und mit sportlichen Erfolgen und privatem Engagement unseren TTC zu dem geformt, was er heute ist. Diese Menschen werden wir durch die Eröffnung einer „Hall of Fame“ ehren.

16.00 – 18.00 Uhr Showkampf

Das Highlight des Tages bildet ein Tischtennisshowkampf zweier ehemaliger Weltklassespieler. Das Duo zeigt nicht nur die normale Kunst des Tischtennisspiels. Vielmehr stehen spektakuläre Ballwechsel mit originellen Spielgeräten im Vordergrund. Also lasst euch überraschen.

Für das Tagesprogramm wird ein Eintritt von 5 € erhoben. Das Eintrittsticket ist gleichzeitig ein Los und als Gewinn winkt ein Match gegen die Weltklassespieler. Also Schläger nicht vergessen.