Im 8. Stahl-Cup traten im Herren B Teilnehmerfeld 4 Börderaner alle samt aus der 8. Mannschaft an. Das 2er Mannschaftsturnier veranstaltet durch den SG Stahl Magdeburg-Nord e.V. verbuchte eine Rekordteilnehmerzahl mit 27 Mannschaften unterteilt in Herren A und B. Dustin Oberheu mit Niklas Neumann und Markus Frankenfeld mit Norman Müller versuchten sich in der Sporthalle der GS Rothensee in der Gruppenphase durchzusetzen. Während Dustin und Niklas keinen Mannschaftssieg verbuchen konnten, setzten sich Markus und Norman gegen Post durch und waren 2x knapp dran noch im Doppel zu punkten. In der Trostrunde wurde dann nur noch Doppel gespielt. Dustin und Niklas verbuchten auch hier eine Niederlage, während Markus und Norman noch eine Runde weiter kamen. Inzwischen war es bereits 18:00 Uhr und weder Kraft noch Motivation war bei beiden vorhanden. Die beiden bekamen im Halbfinale dann mit 0:3 ihr Heimreise-Ticket.
Vielen Dank an die Turnier-Orga und die gute Verpflegung in der Halle.