Am Montag spielte Börde XI zu Hause gegen Stahl Magdeburg III um 19:30 Uhr. Zum Start des Punktspiels taktierte Börde XI ein wenig mit seiner Aufstellung, was Stahl Nord jedoch auch tat. So stand es nach den Doppeln 2:1 für Börde. Danach punktete vorrangig Stahl bis zu einem Stand von 4:7. Dann began wieder die Aufholjagd bis zum 7:8 und es kam zum Entscheidungsdoppel, welches aufgrund der Doppelaufstellung bei beiden Mannschaften eher negativ auszulegen wäre, aber Chris Zeltmann und Marcel Rose sind keineswegs ein schlechtes Doppel und sicherten hier ganz souverän das 8:8 Unentschieden.

Am Mittwoch spielte Börde IX zu Hause gegen Post Magdeburg II 19:30 Uhr. Die vollständig angetretene Bördemannschaft spielte im Doppel 1 mit Jana Göhler und Tim Schulte und legte gleich ein 3:0 vor. Doppel 2 mit Matthias Wendland und Werner Tretner tat sich etwas schwerer und ließ sich eine 2:0 Führung noch nehmen. Doppel 3 mit Andreas Hofmann und Marian Edel legte ein 3:1 nach. Somit führte Börde IX mit 2:1 und legte in der 1. Einzelrunde gleich noch 5 Punkte nach. Nur Otto, der dann die Einzel für Werner spielte, blieb heute ohne Punkt. In der 2. Einzelrunde wurde es dann etwas spannender. 3 Einzel gingen verloren – 2 davon im Entscheidungssatz. Unten punkteten dann aber Tim, Andreas und Marian und somit verbuchte Börde IX seinen ersten Sieg der Saison mit 10:5 und schiebt sich in die Top5 der Tabelle.

Am Donnerstag war Börde X zu Gast bei Lok Magdeburg II . Marcel Rose und Christian Hammermeister aus der Elften halfen an diesem Abend aus und hatten mit 5 Punkten maßgeblichen Anteil am 9:6 Auswärtssieg. Detlef Schütze, der an diesem Abend ebenfalls ungeschlagen blieb und Klaus Halm steuerten die anderen Punkte bei. Etwas Pech hatte Kurti Kühne, der in seinen beiden Spielen über die volle Distanz ging, aber beide Male unterlag.

Am Freitag spielte Börde VIII bei Handwerk V und kehrte mit einem 9:6 Auswärtssieg nach Hause.  Mit drei Siegen bei den Eingangsdoppeln wurde der Grundstein gelegt. In den Einzeln überzeugten Dustin Oberheu und Marcel Rose mit je zwei Siegen. Dominik Frenkel und Matthias Wendland konnten je ein Einzel gewinnen.

Börde VII spielte Freitag zu Hause gegen Handwerk III  um 19:00 Uhr und siegte 10:5. Lutz Kühne, Hans-Jürgen Woidacki und Sebastian Edel steuerten je 2,5 Punkte, Sohne Glade 1,5 und Uwe Herbst 1 Punkt zum Sieg bei. Chris Zeltmann zahlte an diesem Tag noch Lehrgeld, wird sich aber mit seinem Trainingsfleiß sicherlich noch im Laufe der Saison steigern.