Letztes Wochenende fanden in Wolmirstedt die Bezirksmeisterschaften für Damen und Herren statt. Auch Börde reiste mit einigen Spielern in die Nachbarstadt und diese erzielten gute Platzierungen.

Bei den Damen belegte Franziska den zweiten Platz, sie musste sich nur Kerstin Möller im Finale knapp mit 2:3 geschlagen geben. Anja und Sarah schieden in der Gruppenphase aus. Im Doppel belegten Franzi und Anja den dritten Platz, Sarah erreichte mit ihrer Partnerin Kobilke sogar den Zweiten.
Bei den Herren konnten sich fünf Spieler in die ersten acht Plätze spielen. Außer Klausi und Sascha, der mit nur wegen einem Satz Differenz ausschied, schafften alle Spieler den Sprung in die KO- Phase. Oli B. unterlag nur Bindemann und erreichte Platz 2, Platz drei gingan Fabi, dahinter Oli T. und Erik. Auf den siebenten Platz schaffte es Steffen. Somit qualifizieren sich vier Bördespieler direkt, Steffen ist erster Nachrücker. Beim Doppelwettbewerb konnte sich Erik mit seinem Partner Taetzsch den dritten Platz erkämpfen. Sascha und Olaf Köhler belegten den zweiten Platz.