Letztes Wochenende fanden bei Medizin Magdeburg die Bezirksranglisten 2012 statt. Für unseren Verein starteten 5 Spieler. André bei den Jungen, Nina bei den Mädchen, Bennet bei den A- Schülern, Conny als Nachrücker bei den B- Schülern und Lisa bei den C- Schülerinnen.
Samstag waren Bennet und Lisa gefragt. Mit nur einer Niederlage sicherte sich Bennet den Siegerplatz. Auch Lisa verlor nur ein Spiel, denkbar knapp, und belegte einen sehr guten 2. Platz.
Sonntag ging André als Mitfavorit an den Start und musste sich nur dem späteren Sieger Belger geschlagen geben. Auch für ihn sprang der 2. Platz heraus. Nina zeigte eine solide Leistung und belegte einen respektablen 5. Platz. Für Conny war es das erste Turnier auf Bezirksebene. Er konnte mehrere Satzgewinne und fast einen Sieg auf seinem Konto verbuchen.
Für André, Bennet und Lisa geht es Mitte Juni in Wernigerode bei den Landesranglistenqualifikationsturnieren weiter.