Vom 18.-19.06. fanden in Oberhausen beim SC Buschhausen 1912 die deutschen Meisterschaften für Verbandsklassen statt. Unsere Farben wurden hierbei von Anna-Maria Wilke hervorragend vertreten. Mit zwei Siegen in der Vorrunde gegen Weißer (TTBW) und Skibinski (TTTV), bei einer Niederlage gegen die spätere Vizemeisterin Maier (BYTTV), konnte sie die Endrunde erreichen. Im Achtelfinale ging es erfolgreich weiter. Mit einem 3:1 Erfolg über Thiele (TTVN) qualifizierte sie sich für die Runde der letzten Acht. Dort kam dann leider das Aus gegen Franz (TTVB). Im Doppel spielte sie an der Seite von Christina Wirth. Nach einem Freilos im Achtelfinale, mussten sich die beiden dem Duo Skokanitsch/Schnelle (TTBW/BETTV) denkbar knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Die kompletten Ergebnisse sind unter https://www.sc-buschhausen.com/ einzusehen.