Hallo Freunde des Vereins, liebe Mitglieder,logo_dibadu_und_dein_verein_72dpi

eure Stimme zählt! Unser Verein hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! Also gleich abstimmen: ING DIBA Abstimmen

Man kann hier sehen, wieviel Stimmen wir benötigen um in unserer Kategorie unter die ersten 200 zu kommen. Es reicht definitiv nicht nur eure Stimme. Ihr müsst wirklich jeden aus der Verwandtschaft, Bekanntschaft und Freundeskreis aktivieren.

Die Aktion läuft noch bis 30.06.2015 12:00 Uhr!

Viele Grüße,
i.A. Norman für
Unseren Lieblingsverein

PS: Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Des Weiteren gibt es hier noch Tipps und Textvorlagen, damit ihr Werbung für die Aktion machen könnt: ING DIBA Verein 2015 Tipps

ING-DIBA-Verein2015-Plakat