Beim größten Nachwuchsturnier Europas nahmen dieses Jahr vom 27. August – 29. August auch Sportler unseres Vereins teil. André und Dominik starteten im 1996er Jahrgang, Nina im 99er und Bennet bei den 2001ern. Die Jungs erreichten jeweils mit Platz 2 in der Gruppe die KO- Runde, Nina verpasste knapp den Sprung mit Platz 3. An kleinen Tischen erspielte sie sich jedoch Platz 2 in der Trostrunde. Für Dominik war das erste KO- Spiel gleichzeitig das Letzte, André und Bennet schafften es bis in Runde 2. Unsere Schüler hatten dieses Wochenende viel Spaß und konnten sich mit anderen Verbänden messen und viel Erfahrung für die startende Saison mit nach Hause bringen. Ein besonderes Erlebnis war der Besuch von Bundesliga-Spieler Christian Süß in der Halle, der sich zu einem gemeinsamen Foto überreden ließ. (Bericht und Foto von Katrin Pohl)