Montag 20.02.2012 19:00 Uhr – Börde X gegen Post Magdeburg II
Während die 9. Mannschaft von Börde den Aufstieg in die 3. Stadtklasse quasi schon in der Tasche hat, kämpft die 10. Mannschaft noch um entscheidene Punkte. Post Magdeburg II ist ebenso ambitioniert aufzusteigen und musste gegen Börde X zwei dafür notwendige Punkte holen, nachdem durch einen Aufstellungsfehler schon 2 Punkte an Börde IX verloren gingen. Doch Börde X machte durch eine taktisch gute Aufstellung den Post’lern das Leben an diesem Abend schwer. Börde X konnte mit 2:0 nach den Doppeln schon gut vorlegen und gab danach nur noch drei Einzel gegen Andreas Bortenreuter ab und Andreas Hofmann verlor im 5. Satz gegen Dieter Leusche. Ansonsten eine spitzen Partie mit der so nicht zu rechnen war und somit kann für einen 2fachen Aufstieg zur 3. Stadtklasse schon fast nichts mehr schief gehen. Daumen hoch zum 8:4 für Börde!

Freitag 24.02.2012 19:00 Uhr – Börde IX gegen TuS Magdeburg IV
Ohne 1 und 2 spielte Börde IX heute trotzdem ein gutes 8:0 in heimischer Halle. Spannend machte es nur Mannschaftskapitän Norman, der beide Einzel erst im 5. Satz für sich entschied.