Am vergangenen Wochenende fanden die Kinder-und Jugendsportspiele im Tischtennis in Diesdorf statt. Für den TTC Börde starteten 10 Kinder in unterschiedlichen Altersklassen und es wurden 10 Medaillen errungen. Am Samstag belegte Saskia Arnold den 1. Platz bei der weiblichen Jugend sowie, ebenso wie Malvin Sobirey, den 3. Platz bei der männlichen Jugend. André Bünger startete bei den B-Schülern, konnte aber nur einen dritten Platz im Doppel erringen. Am Sonntag nahmen unsere ganz kleinen Tischtennisspieler teil. Nina Pohl wurde 2. bei den weiblichen C-Schülern. Ihr Bruder Bennet wurde zusammen mit Daniel Lurchheim Dritter bei den männlichen C-Schülern. Ebenso erfolgreich war Robin Kias an diesem Tag. Er wurde Dritter bei den A- Schülern im Einzel und zusammen mit Armid Zendin ebenfalls Dritter im Doppel. Betreut wurden die Kinder von unserem Jugendtrainerteam, welches am letzten  Wochenende aus Sarah Fest, Martin Schmidt und Sven Winkelvoß bestand. Zahlreiche Erkenntnisse konnten gewonnen werden, die in unser neues Nachwuchskonzept eingebettet werden.

www.tischtennis-trainerportal.de

teilnehmer