Auch unsere Mannschaften in der Stadt starten früh in die Rückrunde.

Den Start machte Montag das Vereinsduell zwischen der XI. und der IX. Nach dem 0:8 in der Hinrunde konnte sich unsere neugebildete Reserve ein 6:8 im Rückspiel erkämpfen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Jugendspieler Dustin, der gleich 2 Einzel gewann und somit einen hervorragenden Einstand in dieser Liga gab.

Ebenfalls Montag reiste unsere II. Schüler zum Fermersleber SV. Hier machte sich das Trainingslager der letzten Woche bezahlt, konnten die Kinder doch nach dem Unentschieden in Hinspiel einen souveränen 6:1 Sieg einfahren. Bester Spieler war Jonas mit 2,5 Punkten.

Am Mittwoch ist die VIII. zu Gast bei Handwerks VII-ter Vertretung. Das Heimrecht wurde getauscht, somit begrüßen wir die Gäste aus Neustadt.

Donnerstag startet unsere Jugendmannschaft gegen Handwerk an heimischen Tischen in die Rückrunde.

Den Schluss bildet die VII. am Freitag, die gegen Diesdorf V die Tabellenspitze verteidigen will.
Das Spiel der VII. gegen Diesdorf V wurde auf den 18.02.2011 verlegt.