Zum Saisonausklang bestritt unsere VI. Herrenmannschaft am 02.05. um 15 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den Stadtligameister Stahl Nord. Das Hinspiel vor der Saison endete bei insgesamt 6 gespielten Doppeln (zusätzlich noch D2-D3 und D3-D2) 10:8 für die Rothenseer. Die Revanche glückte. Bis auf Sohne, der durch Nachwuchstalent André Bünger ersetzt wurde, konnte man in Bestbesetzung antreten. Unterstützt wurde unser Team außerdem von Eugen, der im Doppel mit „Ziehsohn“ André antrat und gegen Schmidt und Oethe 2 erfolgreiche Einzel außerhalb der Wertung bestritt. Den besten Eindruck hinterließen aber Andreas und Martin, die zusammen 6 der 12 erspielten Punkte einfuhren. Auch René zeigte mit 2,5 Punkten dass auf ihn verlass ist. Die restlichen Punkte zum 12:6 Heimerfolg holten Tobi (1,5) und André (1,5).