Jahresabschlussveranstaltung: Hinrundenauswertung und Weihnachtsturnier beim TTC Börde

Am heutigen Freitag (15.12.2023) fand der Jahresausklang bei uns in der Steinigstraße statt.

Der Vorstand informierte alle anwesenden Börderaner über die Resultate und Tabellenstände der Hinrunde 2023/24, über die geplanten Rückrundenaufstellungen und gab kurz Rechenschaft über Tun und Planungen ab. Auch über unser geplantes Nachwuchstrainingslager mit dem Zsolt in 2024 wurde informiert sowie bereits ein Save the Date für unsere große Mitgliederversammlung im Sommer 2024 samt Fotosession vorab informiert.

Details und Ankündigungen folgen dazu nächstes Jahr.

Den Abend und das Jahr ließen wir dann beim Doppel-Weihnachtsturnier ala „Hoffi“ (diesmal leider ohne Hoffi, der in Bangkok den Schläger gerade schwingt) gebührend ausklingen. Insgesamt 24 Börderaner/Innen wollten es nochmal wissen und traten in 8 Runden gegeneinander und oft auch miteinander, wie es im Doppel eben üblich ist, an.

Um kurz vor 22:00 Uhr standen dann die Endresultalte fest und alle Platzierten durften sich beglückwünschen und beschenken lassen.

Die Top 5 waren diesmal:

Weihnachtsturniersieger 2023: Roman F.

2. Platz: André B.

3. Platz: Jonas M.

4. Platz: Nina P.

5. Platz: Klaus B.

Allen eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Tage im Kreise eurer Familien und Zeit zum Rasten & Kraft schöpfen.

Guten Rutsch und bis zum Rückrundenauftakt im Januar 2024.

TTC olé

SB