Am Dienstag dem 23.12. ab 19.00 Uhr fand in der Steinigstraße ein vereinsinternes Holzkellenturnier statt. Gespielt wurde in 2 Gruppen zu 6 Spielern, wobei sich die ersten 3 jeder Gruppe für das Finale qualifizierten. In der „Todesgruppe“ 1 setzen sich Peter Bauske, Jens Köhler und Michael Hofmann durch, in Gruppe 2 schafften Henning Wilckens, Stefan Bartel und Sohne Glade den Sprung unter die besten Sechs. Nachdem hier die ausstehenden Matches gespielt wurden,standen die Halbfinales fest. Jens Köhler setzte sich mit 3:1 gegen Michael Hofmann und Peter Bauske mit 3:2 gegen Henning Wilckens durch. In einem spannenden und ansehnlichem Finale siegte Jens dann mit 3:2 über Peter und darf sich nun die neue Nr. 1 mit der Holzkelle nennen. Platz 3 teilten sich Henning und Micha.