An diesem und am vorigen Wochenende fanden in Ballenstedt die LRQT für den Nachwuchs statt. Unseren Verein vertraten hier bei den Schülerinnen C Nina Pohl und bei den Mädchen Josepha Plewnia Nina konnte bei ihrem ersten überregionalen Start zeigen, was sie drauf hat. Bereits in der Vorrunde konnte sie alle ihre Spiele gewinnen, so dass sie verlustpunktfrei in die Hauptrunde einzog. Hier gelang ihr dann noch ein Sieg und nach zwei Niederlagen stand der dritte Platz fest. Damit qualifizierte sie sich für die Landesrangliste der 10 besten Schülerinnen ihrer Altersklasse im September diesen Jahres. Auch Josepha konnte nach 5:1-Siegen in die Endrunde einziehen. Hier gab es dann noch einen Sieg und zwei Niederlagen, so dass am Ende der 5. Platz stand. Damit ist sie erster Ersatz für die Landesrangliste. Herzlichen Glückwunsch den Beiden!