Die Landeseinzelmeisterschaften sind Geschichte. Unser Verein war ein würdiger Gastgeber für die besten TT-Spieler/Innen des Landes. Der Vorstand möchte sich noch einmal ganz herzlich bei allen aktiven Helfern bedanken. Sei es beim Transport der Tische und des umfangreichen Zubehörs, beim Schiedsrichten, Catering oder der Bereitstellung von Kuchen, Suppen u.ä., ohne die Hilfe der zahlreichen Mitglieder, aber auch befreundeter TT-Vereine, oder auch unsere Hauptsponsoren TT-Shop Ohnsorge, Colbitzer Brauerei, Subway, Joey`s oder Eindruck hätten wir das nicht schultern können. Und mit einem Titel und 3 Bronzeplätzen haben unsere Sportler bewiesen, dass sie zur Spitze des Landes gehören. Dazu herzlichen Glückwunsch!

schiedsrichter lem