22 Spiele in nicht mal 22 Stunden!
Direkt im Anschluss des Mitternachtsturniers machte sich Sarah Fest auf nach Bernburg zur Landesranglistenqualifikation der Damen. Nach 11 nächtlichen Doppeln in Magdeburg standen zunächst 8 Einzel auf dem Spielplan. Mit 6 Siegen gegen Vieth (Stendal), Naumann, Hahn (beide Ahlsdorf), Heinemann (Riestedt), Haack (Schorstedt) und Groening (Schwerz) sowie einer Niederlage gegen Spannaus (Schwerz)  erreichte sie die Endrunde. Dort startete sie mit 3 klaren Siegen gegen Schubert (Schwerz), Gottschalk (Möser) und Zeitz (Bernburg). Im 22. Spiel nach über 20 Stunden Tischtennis folgte das Spiel um Platz 1 gegen Dana Dittrich vom TTC Halle. Nach einem 0:2 Rückstand konnte sich Sarah in zwei sehr knappen Sätzen auf 2:2 herankämpfen, unterlag jedoch im 5. Satz 9:11 und musste Dana Dittrich zum ungeschlagenen Sieg gratulieren. Die Qualifikation zur Landesrangliste ist mit dem erreichten 2. Platz gesichert. Somit wird auch in diesem Jahr die gesamte Damenmannschaft des TTC Börde (Ulrike Grobleben, Jessica Pinno und Anna Maria Wilke sind bereits qualifiziert) bei der höchsten Rangliste Sachsen-Anhalts im September vertreten sein.