Bei den diesjährigen Uni-Meisterschaften konnte unser Verein wie schon im Vorjahr überzeugen. Während Sven leider schon in der Vorrunde des Einzelwettbewerbes passen musste, konnten sich Sarah, René, Martin und unser Trainingsmitglied Niels ins Viertelfinale vorkämpfen. In der Runde der letzten Acht unterlag Sarah dann René mit 2:3, der als Gruppendritter bereits ausgeschieden war, aber aufgrund des Verzichts von Amme (Staßfurt) dennoch in die KO-Runde einzog. Auch Martin musste sich nach tollem Match Neu (USC) mit 2:3 geschlagen geben. Niels machte es besser und zog durch ein 3:1 über Bethge (Biederitz) ebenfalls ins Halbfinale ein. Beide konnten ihre Halbfinalspiele dann sicher gewinnen, wodurch sie dann im Endspiel aufeinander trafen. Dabei behielt Niels mit 3:1 Sätzen die Oberhand und verwies René somit auf den 2. Platz. Platz 3 ging an Neu vor Weiß,F. (Bismark). Sarah konnte nebenbei auch noch bei den Damen den ersten Platz aus dem Vorjahr verteidigen.

Im Doppelwettbewerb schafften es Sarah und Niels ebenso ins Endspiel wie René und Martin. Sven musste mit seinem Partner leider im Viertelfinale die Segel streichen. Im Endspiel sicherte sich unsere Mixed-Kombination dann durch einen glücklichen, aber verdienten 3:1 Erfolg den Titel.