Beim diesjährigen Zweier-Mannschaftsturnier in Hohenmölsen traten für unseren TTC zwei Teams an. Für Henning Wilckens hieß es hier, nach Möglichkeit den Titelgewinn aus dem Vorjahr zu wiederholen. Damals noch mit Sebastian Schörnig antretend, war diesmal Tim Hoppe der Partner. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich unser Spitzenteam bis ins Halbfinale vorkämpfen und musste sich dort leider der Paarung Wichner/Wawrzinek (HTTV) nach zwei knappen Einzelniederlagen (jeweils 2:3) und einer Doppelniederlage mit 0:3 geschlagen geben. Damit konnte Henning seinen Titel zwar nicht verteidigen, aber ein guter dritter Platz sorgte dennoch für Zufriedenheit. Die Hallenser unterlagen dann im Endspiel den Groitzschern Bohne/Fettke durch das kräfteraubende Halbfinale ebenfalls mit 0:3. Für unser zweites Team mit Robert Killmey und Martin Sauerbrey kam das Aus leider schon in der Vorrunde. Allerdings erwischten sie mit den beiden Finalisten-Teams auch eine, in EM-Sprache ausgedrückte, Hammergruppe. Gegen das HTTV Team gab es eine 1:3 Niederlage, während man gegen die Groitzscher sogar nur mit 2:3 unterlag.