Unser Nachwuchs ist diese Woche auch wieder gefordert.

Am Mittwoch musste unsere II.Jugend zum KSC Blau-Weiß 90. Gegen die Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle sollte ein Sieg her, um Spitzenreiter Diesdorf weiter auf den Fersen zu bleiben. Leider lief an diesem Tag nicht alles nach Plan. Beide Doppel gaben unsere Schützlinge im Entscheidungssatz ab, so dass von Anfang an einem Rückstand hinterhergelaufen werden musste. In der ersten Einzelrunde konnten dann nur Niklas und Markus punkten, was einen Rückstand von 4:2 bedeutete. In der zweiten Einzelrunde gaben dann sowohl Niklas als auch Perry ihre Spiele in fünf Sätzen ab. Mit einer unwerwarteten 6:2 Auswärtsniederlage und nunmehr 8 Minuspunkten verbleibt man ersteinmal nur aufgrund des einen mehr gespielten Spiels auf Platz 2 vor den Schülern von Medizin.