Die Hinserie neigt sich langsam dem Ende zu, aber auch diese Woche sind unsere Nachwuchsteams gefordert.

Den Beginn machte unsere 2.Jugend am Dienstag um 17:30 Uhr gegen die II.Schüler vom SV Eintracht Diesdorf. Niklas, Marcus, Perry und Sebastian konnten dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, aus der Niklas mit 2,5 Punkten noch herausragte mit 6:2 gewinnen.

Das Spiel unserer 1. Schüler gegen die Schüler vom HSV Medizin Magdeburg wurde auf den 01.12.2011 verlegt.

Zum Abschluss der Punktspielwoche musste unsere Jugend Samstag früh in Wernigerode beim Wernigeröder SV antreten. Hier gelang Andre, Dominik, Bennet und Nina Nastasja ein ungefährdeter 10:0 Auswärtssieg, bei dem keiner mehr als einen Satzgewinn für die Gegner zuließ.