Am Samstag fanden in der Steinigstraße die 1. Pokalvereinsmeisterschaften im Nachwuchs statt. 14 Nachwuchsspieler unterschiedlicher Altersklassen versuchten die begehrten Trophäen zu gewinnen. Gespielt wurde in zwei 7er Gruppen jeder gegen jeden. Die ersten drei und der beste 4. qualifizierten sich für die Hauptrunde- die anderen für die Trostrunde. Um vergleichbare Spielbedingungen für die verschiedenen Altersklassen zu schaffen, wurden Vorgaben je Altersklasse festgelegt. Zusatzbedingungen wurden für Bennet festgelegt. Er musste beispielsweise einem C-B-und A-Schüler 7 Punkte vorgeben- einem Jugendspieler 5 Punkte je Satz. Gegen 15 Uhr freuten sich Markus Frankenfeld (1.Platz), Nina Pohl (2.Platz) und Tim Schulte (3.Platz) über die begehrten Pokale. Den 1. Platz in der Trostrunde belegte Sebastian Miller- gefolgt von von seinem Bruder Cornelius Miller. Den 3.Platz belegte Bennet.
anhang 4