Obwohl der Fußballsport mit den Weltmeisterschaften in Brasilien gegenwärtig für Hochstimmung sorgt, ist es dem TTC Börde gelungen, mit einem gemischten Eltern-Kind-Turnier am heutigen Samstag das sportliche Familien-Interesse anzuheizen und dem TT-Sport an der Steinigstraße einen weiteren Aufschwung zu verleihen. Der Zuspruch war enorm. 21 Zweierteams, bestehend aus Nachwuchs und Elternteil, waren zur Stelle und lieferten sich bis in die Nachmittagstunden ein mit viel Spaß begleitetes Turnier.
Für den geordneten Ablauf sorgte eine umsichtige Wettkampfleitung unter Führung von TT-Trainer Ingo John mit seinen Helfern Jessica Pinno, André Bünger, Christian Merbach, Markus Frankenfeld und Anna-Maria Wilke. Für diese gelungene Veranstaltung gab es bei der abschließenden Siegerehrung viel Beifall und Anerkennung für Vereins-Chef Frank Kuhnert, seine Stellvertreter und die gesamte Wettkampfleitung.

Und hier die Besten und Ausgezeichneten:

1. Platz André Bünger / Thomas Wolter (Onkel)

2. Platz Nina Pohl / Bennet Pohl

3. Platz Tim Schulte / Lars Schulte