Am Samstag sind alle drei Nachwuchsmannschaften gefordert.

Unsere 1.Jugend empfing im Lokalderby um 10:00 Uhr in der Steinigstraße die Jugend von SV Eintracht Diesdorf. Leider konnten unsere Jungs nicht viel Paroli bieten, da sie ohne Timon und ohne Bennet antreten mussten. Trotz knapper Sätze musste sich Börde 1 mit einer 1:9 Niederlage zufrieden geben.
Denn  Ehrenpunkt  holte für die Jungs André gegen Robert Witte

Die 2.Jugend war ebenfalls um 10:00 Uhr Gast bei AEO Magdeburg. Bei frostigen Temperaturen reiste unsere 2. Jugendmannschaft zu Aufbau Empor Ost Magdeburg. Nach einer kurzen Aufwärmphase konnten Friedemann und Cornelius sowie Tom und Tim beide Doppel gewinnen. Im oberen Paarkreuz konnte nur Friedemann ein Einzel gewinnen. Tom musste nach starker Spielleistung seinen Gegnern gratulieren, verbuchte aber wertvolle Erfahrungen. Im unteren Paarkreuz ließen Cornelius und Tim nichts anbrennen. Am Ende verbuchte unser Team einen 7:3 Auswärtserfolg.

Am vergangenen Samstag war unsere III. Jugend beim Fermersleber SV II zu Gast. Die bisher noch ungeschlagenen Gastgeber spielten erwartungsgemäß stark auf. So hatte es unsere Mannschaft schwer, ihnen Paroli zu bieten. Auch wenn wir zu Beginn der Sätze immer gut mithalten konnten, reichte es nur einmal zum Satzgewinn durch Johannes und Michelle im Doppel. Somit mussten wir mit einem Endstand von 0:10 die Heimreise antreten.