Die Wechselfrist endet zwar erst am 31.05.2012, aber bisher kann der TTC Börde Magdeburg 9 Neuzugänge in seinen Reihen begrüßen.

Von Schwalbe Tündern kommt mit Sebastian Mann eine Verstärkung für das Oberligateam. Aber nicht nur die Erste Herren wird verstärt. Mit Robert Akzinski vom VfB Ottersleben hat gestern ein Spieler zur Verstärkung der Verbandsligamannschaft unterschrieben. Aus Löderburg begrüßen wir Gordon Schmidt, Andreas Handte, Sascha Müller und Sebastian Laise ganz herzlich bei unserem TTC. Aus Sachsen wird uns Niels Haase nicht nur wie bisher beim Jugendtraining, sondern jetzt auch im Punktspiel unterstützen.  Jan Schlawatzky, der beruflich in Magdeburg verweilt ist von Post Stendal zu unserem Verein gewechselt. Mit Fabian Futh kehrt außerdem ein altbekanntes Gesicht zu unserem Verein zurück.

Aber neben den Neuzugängen gibt es auch Abgänge zu verzeichnen. Die Sportfreunde Dirk Bumiller, Harald Großmann, Dirk Köhler, Burkhard Lege, Daniel Lorchheim und Octavian Rip verlassen unseren Verein in Richtung Wernigerode.

Der Vorstand begrüßt alle Neuzugänge herzlich und wünscht ihnen viel Spass bei unserem TTC. Den Abgängen wünschen wir viel Erfolg bei ihrem neuen Verein.

neuzugnge brde 2012

v.l. Robert Akzinski, Jan Schlawatzy und Niels Haase