Am Montag empfing unsere 5.Pokalmannschaft die II. von Post Magdeburg und unterlag 1:4.

Dienstag traf die III. Pokalmannschaft auf Diesdorf III (4:0).

Mittwoch mussten die III. Schüler im Pokal zum KSC 90 (4:2 Auswärtssieg) und die Jugend beim SV Eintracht Diesdorf (0:4 Auswärtsniederlage) aufschlagen …

Donnerstag ging es für die IV.Pokalherren zum Magdeburger SV (4:3 Auswärtssieg).

Samstag um 10:00 Uhr empfingen unser Schüler Diesdorf II (8:2 Heimsieg) und die II.Schüler den Fermersleber SV (4:6 Heimniederlage). Die II.Jugend war um 12:00 Uhr im Pokal Gastgeber für Diesdorf II (2:4 Heimniederlage).

Unsere Senioren waren am Sonntag in Stendal bei den Bezirksmeisterschaften gefordert. Lutz Kühne konnte seine Titel sowhl im Einzel, als auch im Doppel in der SK 65 verteidigen. In der SK 60 belegte Frank Kuhnert den 2. Platz und Klaus Bauske wurde 3.