Unsere Jugend empfing Samstag früh um 10.00 Uhr den Ballenstedter TTV. Gegen den Vorletzten der Tabelle dachten unsere Spieler, sie hätten ein leichtes Spiel. Doch schon der Beginn war holprig, da kein Trainer zur Stelle war. Das besonnene Handeln von André sorgte schließlich für einen reibungslosen Start. Die Ballenstedter stellten ihre Doppel taktisch auf, so dass es nach der ersten Runde 1:1 stand, denn Dominik und Nina Nastasja konnten sich im 5. Satz nicht durchsetzen. Dann brachte André sein Einzel sicher nach Hause, doch Dominik und Nina patzten erneut und die Mannschaft lag mit 2:3 hinten. Dieses Zwischenergebnis rüttelte unsere Spieler auf. Nach weiteren 5 Einzelsiegen konnte unsere Jugend mit 7:3 den zuvor avisierten Sieg dann ungefährdet einfahren. Ein sicherer Punktelieferant war an diesem Tag neben André auch Ersatzspieler Niklas von der 2. Jugendmannschaft, der alle seine Spiele ungefährdet gewann.