Am Donnerstag war Börde VIII zu Gast bei Arminia Magdeburg und unterlag mit 9:7 denkbar knapp.
Freitag waren unsere Schüler zu Gast in Hohenwarthe (8:2 Auswärtssieg) und Börde VI schlug in Ebendorf auf (9:1 Auswärtssieg).
Samstag war unsere Jugend Gastgeber für AEO Magdeburg (4:6 Heimniederlage) und die II.Schüler für die DJK Biederitz (7:3 Heimsieg). Das Viererturnier in der Verbandsliga 11/13 fand diesmal in der Steinigstraße statt mit Eintracht Halle/Zörbig (2:8 Niederlage) , Riestedt (3:7 Niederlage) und Hadmersleben (10:0 Sieg).
Bei den Herren siegte Börde IV kampflos beim HSV Medizin II und Börde V spielte gegen den VfB Ottersleben V 5:5 Unentschieden.
Sonntag waren die vier Teams der Verbandsliga 11/13 dann zu Gast in Hadmersleben, Eintracht Halle/Zörbig (2:8 Niederlage) , Riestedt (4:6 Niederlage) und Hadmersleben (9:1 Sieg). Börde II empfing um 11:00 Uhr Chemie Mieste (7:3 Sieg)und unsere Damen um 14:00 Uhr Biederitz II (10:0 Sieg).