Am Montag war Börde IX Gastgeber für Handwerk IV und behielt mit einem klaren 13:2 beide Punkte in heimischer Halle.

Am Freitag um 19:00 Uhr empfing Börde VII den HSV Medizin III (13:2 Heimsieg).

Am Sonntag standen dann gleich drei Spiele auf dem Programm. Für unsere Erste ging es zum MSV Hettstedt mit einem Funken Hoffnung auf einen Punktgewinn. Mit einem aussichtsreichen Doppelstart, Jens/Lucas verloren 1:3 gg. Gerbig/Ross und Lukasz/Marin 3:0 gg. Schwarzer/Pazdyka, ging es beim Stand von 1:1 in die Einzel. Hier zeigte Hettstedt jedoch ein sicheres und abgezocktes Gesicht und holte sich alle 4 Einzelspiele der ersten Runde, so dass es schnell 1:5 für Hettstedt stand. Nach der erneuten klaren Niederlage von Lukasz gg. Schwarzer diesmal, waren die Träume vom Punktgewinn beendet beim Stand von 1:6 ausgeräumt. Kleiner Lichtblick war dann das 3:1 von Marin gg. Pazdyka. Anschließend war unten nichts mehr zu holen, was einen Endstand von 2:8 für Hettstedt besiegelte.

Börde VI war am Sonntag Gastgeber für Diesdorf IV und trennte sich 8:8 Unentschieden.