Alle drei Nachwuchsmannschaften unseres Vereins waren diese Woche aktiv und das sehr erfolgreich.

Am Mittwoch musste unsere Jugend zum HSV Medizin II. Nach einer starken Vorstellung gelang ein deutlicher 8:2 Erfolg bei dem nur 2 Einzel knapp im Entscheidungssatz abgegeben wurden. Niklas, Perry, Friedemann und Cornelius konnten alle punkten.

Donnerstag musste unsere II.Jugend zum Nachwuchs von der DjK Biederitz. Im absoluten Spitzenspiel der Liga konnten sich unsere Youngster knapp aber verdient mit 6:4 durchsetzen und damit ungeschlagen den Meistertitel in der Stadtklasse erkämpfen. Der Verein gratuliert Tim, Friedemann, Cornelius, Tom und Josh zum Aufstieg. Tim hat es zudem geschafft, in der ganzen Saison ungeschlagen zu bleiben.

Die III.Jugend hatte am Samstag um 10:00 Uhr ein Heimspiel. Gast war der Nachwuchs von G-W Möser. Auch hier gelang am Ende ein knapper 6:4 Erfolg bei dem der Start mit den Doppeln mit 0:2 misslang. Dafür trumpften Johannes, Christin-Silke, Michelle und Annkathrin in den Einzeln groß auf.